AKTUELLES

Dezember 2023

Wurfankündigung: Shakira Spoorfinder Wild Boar Hunter's Harry

Juni 2023

IHA Aarau: Cleo vom Mürzer Oberland und Valentino Spoorfinder

April 2023

Alles Gute zum ersten Geburtstag, liebe V-chens!

Juni 2022

Cleos Babys ziehen in ihre neuen Familien...

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nach acht aufregenden und erlebnisreichen Wochen sind alle unsere Babys in ihr neues Zuhause gezogen.

Wir stehen in regem Kontakt mit den Hundeeltern und sind unendlich glücklich darüber, dass sich alle gut eingelebt haben und ihren Besitzern so viel Freude bereiten. Unser Nino (Valentino Spoorfinder) ist zuhause geblieben, hält uns und seine Mama Cleo auf Trab und bereitet allen sehr viel Vergnügen.  

Mai 2022

Fotoshooting der V-chens

Ein kleiner Auszug von den Bildern unseres Fotoshootings mit Liisa Sollo.

Dear Liisa, thank you so much for all the great pictures you took - every time we look at them they give us a lot of joy.  

April 2022

Cleos Babys sind da!

Cleo hat am 4.4.2022 fünf gesunde und wunderschöne Welpen - vier Rüden und eine Hündin - geboren. 
Mehr Bilder und aktuelle Informationen: V-Wurf

Oktober 2021

Wurfankündigung: Cleo vom Mürzer Oberland Hubert z Větrné Paseky

Oktober 2021

IHA Fehraltorf: Cleo vom Mürzer Oberland

 Am 8. Oktober 2021 besuchten wir die Hundeausstellung in Fehraltorf (CH) und konnten dabei folgendes Ergebnis erzielen:

V1, CAC, Res. CACIBDamit hat Cleo nun den Titel "Schweizer Ausstellungschampionerhalten und eröffnete mit dem Res. CACIB ihren internationalen Champion, da die Hündin, die das CACIB erhalten hat, diesen Titel bereits trägt. 

Ein großes Dankeschön an Jens Hoff für die Fotos!

September 2021

Showtraining

Am Wochenende des 17. und 18. September 2021 waren wir in Knittelfeld beim DOPGAN Ausstellungstraining.

Vielen Dank für diesen lehrreichen Workshop aus dem wir zahlreiche Tipps & Tricks mitnehmen konnten!

August 2021

IHA Fehraltorf: Cleo vom Mürzer Oberland

Am 27. und 28. August 2021 besuchten wir die Hundeausstellung in Fehraltdorf (CH).

Wir konnten an beiden Tagen folgendes Ergebnis erzielen: V1, CAC

 

Somit fehlt Cleo nur noch ein CAC zum Schweizer Ausstellungschampion!

Juni 2021

LGS Knittelfeld: Cleo vom Mürzer Oberland

Bei der LGS in Knittelfeld erzielten Roland Ganzer und Cleo folgendes Ergebnis: V1, CACA 

Vielen Dank für eure Unterstützung, lieber Roland und Emanuel Ganzer!

Mai 2021

Shakiras Babys ziehen in ihre neuen Familien...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns in den letzten Tagen von unseren Babies verabschiedet. 

Nicht nur Shakira vermisst die kleinen Racker sehr. 

 

Wir wünschen den neuen Hundebesitzern ganz viel Freude, Spaß und Geduld mit ihren neuen Familienmitgliedern
und unseren Hundekindern nur das Allerbeste für ihre Zukunft!

April 2021

Fotoshooting der U-chens

Unsere U-Babys hatten ihr erstes professionelles Fotoshooting mit Fotografin Irene Froech.

 

 

Liebe Irene,  vielen Dank für die gelungenen Fotos!


Hier geht's zu den Bildern...

März 2021

Shakiras Babys sind da!

Mehr Bilder und aktuelle Informationen: U-Wurf

Jänner 2021

Wir erwarten Shakiras ersten Wurf

Alle Infos zur Anpaarung: U-Wurf

Juli 2019

Schweißprüfung Sydney Spoorfinder

 

Am 21. Juli 2019 hat Jörg Schondlowski mit seinem Sydney Spoorfinder die Schweißprüfung 1.000 m in Biberbrugg/SZ mit Erfolg bestanden.

 

Wir gratulieren euch herzlich zu eurem Erfolg!

Juni 2019

Unser Familienzuwachs: Cleo vom Mürzer Oberland

Es war nicht geplant, doch Liebe auf den ersten Blick. Beim Besuch der Welpen unseres Ramos Spoorfinder mit Asta vom Mürzer Oberland ist es um uns geschehen: Cleo hat unser Herz gestohlen. Schnell war klar: Wir können uns nicht mehr von diesem kleinen Frechdachs mit seiner fröhlichen, lustigen und unbeschwerten Art trennen. Drei Wochen später fuhren wir erneut in die Steiermark, doch dieses Mal war auf der Rückfahrt ein Passagier mehr dabei: Wir konnten unsere Cleo endlich mit nachhause nehmen. Seitdem bereichert Cleo unser Leben auf eine unvergleichliche Art und Weise und zaubert uns mit ihrer spielerischen Leichtigkeit stets ein Lächeln ins Gesicht. Weitere Informationen zu Katharinas Lebenshündin gibt es hier: Cleo vom Mürzer Oberland.

September 2016

Ramos Spoorfinder in Pro Spaniel


WIR SIND MITGLIED: