VALENTINO SPOORFINDER

© Liisa Sollo
© Liisa Sollo

* 4. April 2022

 

Valentino, Cleos Sohn aus ihrem ersten Wurf (V-Wurf), ist schon mit herausgestreckter Zunge auf die Welt gekommen und rückblickend betrachtet, war bereits da klar: Dieser kleine Frechdachs muss einfach bei uns bleiben. Von Anfang an war er auch derjenige, der immer am meisten mit Cleo gekuschelt und am liebsten bei (oder auf) ihr geschlafen hat. Bereits jetzt in seinem zarten Alter fasziniert er uns tagtäglich mit seiner ausgeglichenen, fröhlichen und unbeschwerten Art. Nino ist die perfekte Begleitung - egal ob im Büro, im Baumarkt oder beim Essen gehen - er zeigt sich von seiner Schokoladenseite und wickelt jeden um den Finger.

Stammbaum von Zukünftiger Wurf
Zukünftiger Wurf Hubert Z Vetrne Paseky Archie z Pískové Doliny Chamir z Krízových Alejí
Allison Magic Street
Borca z Vetrne Paseky Picabo's Blue Hope
Rendy z Vetrne Paseky
Cleo vom Mürzer Oberland Spoorfinder Ramos Winterwater Creek's Devil in Disquise
Eve Just Merry
Asta vom Mürzer Oberland Caesar vom Wagenschmied
Caresse aus dem Illerwinkel
14 von 14 Hunden Dieser Stambaum wurde erzeugt von der Fleckenbase 13 Ahnen